Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 007 Legends : Neues James-Bond-Spiel in Arbeit?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im November erscheint mit "Skyfall" der 23. James-Bond-Film, in dem erneut Daniel Craig in der Rolle des weltbekannten Geheimagenten die Welt retten muss. Passend dazu könnte es natürlich auch wieder ein Videospiel geben und dazu gibt es nun erste Gerüchte.

Danjaq LLC, die Firma, die sich um die Copyright- und Trademarke-Rechte für James Bond kümmert, hat sich die Domain 007Legends.com gesichert. Deren Name-Server wurde aber mittlerweile in Att-dsa.net geändert, unter dem auch die Seiten zahlreicher Spiele von Activision Blizzard laufen. Wie wir wissen, war Activision in den letzten Jahren für alle Bond-Spiele verantwortlich. Zuletzt veröffentlichte man 2010 Blood Stone 007, das von Bizarre Creations (Blur, Project Gotham Racing) entwickelt wurde. Wird nun also 007: Legends folgen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel