Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza Restoration : PS4-exklusive Features vorgestellt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das neue Yakuza Restoration wird auch für Sonys neueste Plattform, die PlayStation 4, erscheinen. Dabei wird das Spiel auf der Next-Gen-Plattform einige besondere Features bieten, wie nun in Japan durch das Dengeki PlayStation Magazine enthüllt wurde.

Auf der PS4 werden sich Spieler des neuesten Serienablegers demnach auf konstante 60 Bilder pro Sekunde freuen dürfen. Weiterhin wird auch das Touchpad des DualShock-4-Controllers zum Einsatz kommen, mit dem ihr die Karte einfach kontrollieren könnt.

Nehmt ihr Schaden, dann wird die Leuchtleiste am Controller aufblinken und euch darauf aufmerksam machen. Auch gibt es auf der PS4 ein Streaming-Feature, das direkt Nutzerkommentare auf eurem Screen anzeigt, wenn diese abgegeben werden. Je mehr Kommentare ihr erhaltet, desto schneller erholt ihr euch im Spiel.

In Japan erscheint das Actionspiel für PS3 und PS4 am 22. Februar 2014; ein westlicher Termin wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Yakuza Restoration - PlayStation 4 Trailer
Bon Appétit. Im Playstation 4 Trailer zu Yakuza Restoration gibtsMenschen-Aufschnitt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel