Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplattlösung: Kamurocho – Runaway Robot / Follow That Drone!

Im siebten Kapitel könnt ihr in der Suppon Street (im Westen der Stadt) eine besondere Begegnung haben. Ein kleiner Roboter, der an euch vorbei flitzt und in der Menschenmenge verschwindet. Dazu ein erschöpfter Besitzer, der nicht mehr Schritt mit seinem Besitz halten kann. Sprecht den Mann an, sobald ihr wieder die Kontrolle über Kiryu besitzt und diese Mission weiter verfolgen wollt.

Nach dem Gespräch, sobald ihr die Gasse wieder gen Osten verlassen wollt, taucht der Reinigungsroboter auch schon vor euch auf. Bleibt ihm auf dem Fersen, doch bemüht euch nicht zu sehr; einholen könnt ihr ihn erst, wenn der düsende Staubsauger sein Ziel erreicht habt. Dieses befindet sich auf dem Spielplatz in der Tenkaichi Allee. Dort müsst ihr dann noch gegen drei Rüpel antreten und dann ist der Tag auch schon wieder gerettet.

Follow That Drone!

Diese Nebenmission kann ab dem siebten Kapitel von „Yakuza 6“ begonnen werden. Begebt euch dafür am Tag in den nördlichen Teil der Nakamichi Street und sucht auf der linken Seite die beiden jungen Männer auf, die sich gerade unterhalten. Belauscht ihr Gespräch und keine fünf Sekunden später müsst ihr auch schon erwähnte Drohne durch Kamurocho jagen. Sprecht mit den Betroffenen am Straßenrand, macht euch anschließend auf die Suche.

Nähert euch dem Taihei Blvd. und die Drohne wird euch angreifen. Weicht mit der angezeigten Taste aus, dann nehmt die Verfolgung in Richtung Nordwest (Theater Avenue) auf. Auf Höhe des Kamuro Theaters habt ihr die Drohne wieder eingeholt und müsst fortan an dieser dran bleiben. Wie immer könnt ihr sie nicht verlieren, da sie nach einigen Metern stets auf euch wartet, noch könnt ihr sie einholen, bevor sie ihren Bestimmungsort erreicht hat.

Lauft ihr in den Tower und anschließend ins Café hinterher, springt dort über die Brüstung und jagt die Drohne weiter durch die Stadt. Nun geht es einmal quer durch China Town, einige Straßen und schlussendlich indas Gebäude, in welchem sich das Katzencafé und eines der Internetcafés befindet (in der Senryo Avenue). Folgt dem Verlauf des Treppenflurs ins dritte Geschoss und betretet hier die leer stehende Wohnung.

Hier trefft ihr auf einen verängstigten Schüler, der von drei fiesen Yakuza erpresst wird. Seine einzige Hoffnung ist Kiryu, der sogleich Kleinholz aus den Gangstern macht. Damit habt ihr diese Sub Story abgeschlossen und erhaltet eure verdiente EXP.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel