Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung

Dieses Kapitel startet automatisch, nachdem ihr Yuta am Ende von Kapitel 11 im Zweikampf besiegt und euch die Geschichte seines Vaters angehört habt. Zu Beginn werden einige Hintergründe erläutert; anschließend nähert ihr euch einfach Big Lo und sprecht diesen an, um endlich herauszufinden was es mit dem Geheimnis von Onomichi auf sich hat. Es folgt eine weitere, etwas längere Unterhaltung mit dem Triaden-Boss.

Go to the Roof / Return to Onomichi

Hat Lo alle erzählt, was er vor den anderen bereit war auszusprechen, folgt ihm auf das Dach des Gebäudes. Geht dafür durch den Notausgang und folgt dem Verlauf der Feuertreppe nach oben. Nach einer kurzen Unterhaltung seid ihr dem Geheimnis von Onomichi ein Stückchen näher. Nehmt die SD-Karte an euch und kehrt in das New Serena zurück, wo Kiryu die anderen auf den neusten Stand bringt. Nun könnt ihr die Bar verlassen und ein x-beliebiges Taxi nehmen, um nach Onomichi zurückzukehren.

In dem kleinen Örtchen angekommen, habt ihr zwar einen Zielort, jedoch auch ein Problem. Dieses steht direkt vor euch auf der Straße und wartet darauf, dass ihr euch nähert. Tut den Leuten den Gefallen. Kümmert euch hier zuerst um den Anführer, Ito, welcher regelrecht mit seiner Handfeuerwaffe verschmolzen zu sein scheint. Ignoriert die anderen Yakuza so lange, bis dieser aus dem Spiel ist, danach sind seine Anhänger kaum als Widerstand zu bezeichnen.

Habt ihr die Bande beinahe aufgerieben, bekommt diese Verstärkung. Weicht dem auftauchenden Truck mit Klicken der angezeigten Taste aus, kümmert euch danach in erster Linie um die kleinen Gruppenmitglieder der Allianz. Ihr Anführer nutzt diese, um euch in die Enge zu treiben und starke Kombinationen aus Schlägen auf euch regnen zu lassen. Ohne seine Jungs ist er jedoch harmlos. Erledigt ihn und macht euch dann auf dem Weg zum Hirose Family Office.

Defeat Nagumo

Von Kiryus Anschuldigungen nicht sonderlich angetan, fordert Nagumo euch abermals zum Kampf heraus. Dieses Mal macht er von vornherein ernst, lasst eure Deckung also zu keiner Zeit fallen. Bleibt immer ein wenig auf Abstand, um seinen starken Angriffskombinationen zu entgehen. Nach dem Abschluss dieser Anreihung von Attacken könnt ihr kontern und selbst einige harte Schläge vom Stapel lassen. Im Zweifelsfall liegen in der Gasse einige Gegenstände bereit, mit welchen ihr ebenfalls gut Schaden anrichten könnt.

Nach der unnötigen Auseinandersetzung kommt es zu einem weiteren Kampf, dieses Mal gegen eine neue Gruppe der Hauptfamilie. Eure Feinde sind zwar nicht stark, dafür zahlreich. Überlasst die Feinde direkt voraus der Hirose-Familie und übernehmt selbst die Angreifer aus der südlichen Gasse, dann habt ihr schon bald wieder Ruhe und könnt dem Fortgang der Geschichte lauschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel