News - Xenoblade Chronicles 2 : Nach so langer Zeit haben wir endlich ein Release-Date!

  • NSw
Von Kommentieren

Xenoblade Chronicles 2 hat einen Veröffentlichungstermin erhalten. Der Titel erscheint noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch.

Nintendo hat das Veröffentlichungsdatum von Xenoblade Chronicles 2 für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Die erste Ankündigung des Spiels erfolgte im Januar dieses Jahres. Der Titel folgt dem Protagonisten Rex, der nach einer Welt namens Elysium sucht. Zur Veröffentlichung wird auch ein Pro Controller, im passenden Design des Spiels, angeboten werden.

Noch mehr geile Titel zu Weihnachten: Top 10: Weihnachts-Blockbuster

Während der Direct erklärte Nintendo ausführlich die wieder auf Titanen basierende Welt und erläuterte den Anstoß der Handlung. Wer bisher noch nicht verstanden hat, wie das neue Kampfsystem funktioniert, wird während der Direct ebenfalls bestens aufgeklärt.  Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für die Switch. Dazu kommt auch eine Collector's Ecition inklusive Steel- und Artbook sowie dem Soundtrack auf CD. Das ist aber noch nicht alles, denn eine besondere Version des Pro Controllers mit roten Griffen und speziellem Design auf der Front wird ebenfalls zum Release erhältlich sein.

Xenoblade Chronicles 2 - E3 2017 Trailer
Nintendo zeigte neue Spielszenen aus Xenoblade Chronicles 2 und bestätigte Winter 2017 als angepeilten Release-Zeitraum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel