News - XCOM 2 : Kinder-der-Anarchie-DLC erscheint kommende Woche

  • PC
Von Kommentieren

Wer XCOM 2 erworben hat und schon nach Nachschub lechzt, der darf sich nun freuen. Firaxis Games und 2K haben heute einen ersten Zusatzinhalt angekündigt.

Das DLC-Paket trägt den Namen Kinder der Anarchie und soll bereits in der kommenden Woche erhältlich sein. Das ab dem 17. März angebotene Paket ist Teil des 19,99 Euro teuren Verstärkungs-Packs, kann aber auch einzeln zum Preis von 4,99 Euro erworben werden.

In Kinder der Anarchie erwarten euch über 100 neue ausgefallene Anpassungsmöglichkeiten für Soldaten, darunter neue Frisuren, Gesichtsbemalungen, Rüstungen, Accesoires, Verzierungen, Helme, Masken und mehr.  Die Soldaten werden jedoch mindestens den Rang eines Sergeants haben, um alle Optionen auch nutzen zu können. Weitere Informationen gibt es in diesem Blog-Eintrag.

XCOM 2 - Tipps für Neulinge
XCOM 2 ist vor allem für Neulinge ein extrem komplexes und schweres Spiel. Wir haben für euch einige der wichtigsten und nützlichsten Tipps zum Einstieg zusamme

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel