News - Xbox - USB-Adapter kommt auch nach Europa : USB-Adapter auch in USA und Europa ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Wie kürzlich bekannt wurde, soll dem japanischen Starter-Kit zu Xbox Live auch ein USB-Adapter beiliegen, der in erster Linie für den Anschluss einer Tastatur ermöglichen soll. Diese ist für das Online-Rollenspiel 'Phantasy Star Online' von Nöten. Mittlerweile ist nun auch sicher gestellt, dass der USB-Adapter auch in den USA und in Europa kommen wird. Ed Fries, Microsoft's Vice President of Games Publishing, sagte demnach, dass der USB-Adapter auf ausdrücklichen Wunsch des Sonic Team erstellt wurde und auch außerhalb von Japan veröffentlicht wird. Ein genauer Starttermin für den USB-Adapter in Europa und den USA ist allerdings noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel