Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Über drei Millionen Verkäufe in 2013

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft bekannt gab, hat die neue Xbox One noch im vergangenen Jahr 2013 einen weiteren Meilenstein geknackt. Demnach hat man mit der Next-Gen-Plattform die nächste Verkaufsmarke gerissen.

Seit der Veröffentlichung im November 2013 seien demnach weltweit noch im letzten Jahr über drei Millionen Exemplare der Plattform verkauft worden. Während der Feiertagszeit seien die meisten Händler wieder einmal ausverkauft gewesen, was die Xbox One betreffe. Man arbeite weiter hart daran, zusätzliche Konsolen ausliefern zu können.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel