Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neue Quizshow für Xbox One geplant?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 gab es zwischenzeitlich die Quizshow Einer gegen Hundert, die 2009 jedoch wieder abgesetzt wurde. Möglicherweise wagt Microsoft nun einen neuen Anlauf mit verändertem Konzept. Dies deutete Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, an.

Phil Spencer sagte, dass Einer gegen Hundert ein Erfolg gewesen sei. Er habe mit Nancy Tellem, der Entertainment und Digital Media Präsidentin von Microsoft, über eine weitere Quizshow gesprochen. Eine neue Quizshow scheint also im Bereich des Möglichen zu sein.

Insert Coin - Sendung #199
Es wird weihnachtlich bei Insert Coin. Wir erzählen Weihnachtsgeschichten, bereiten uns aufs Feiern vor, und Felix blickt auf das Jahr 2013 zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel