Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft will gegen NeoGAF-Leaker vorgehen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF-Forum, die bis ins Jahr 2016 hinein reichen (wir berichteten). Inzwischen erhielt er Unterstützung von Seiten wie The Verge und VG247, die einige seiner Angaben von unabhängigen, eigenen Quellen bestätigen ließen. 

Auch die Kollegen von Kotaku haben Nachforschungen angestellt und bestätigen unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle", dass der Leaker tatsächlich mit Microsoft in einer nicht näher definierten Verbindung stehe. Über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen habe die Quelle hingegen keine Angaben machen können.

Weiter heißt es, dass Microsoft derzeit versucht, "ntkrnl" zu enttarnen und zu identifizieren. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person habe Kotaku gegenüber außerdem gesagt, Microsoft erwäge derzeit, rechtliche Schritte gegen den Maulwurf einzuleiten.

Xbox One - Immersive Gaming TV-Commercial
So fesselnd kann Zocken sein! Merke: nur noch im Kettenhemd Xbox One spielen und genuge Pflaster parat legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel