News - Xbox One : Microsoft senkt Konsolenpreis in den USA

  • One
Von Kommentieren

Zum Frühlingsanfang senkt Microsoft den Preis seiner Xbox-One-Konsole - vorerst aber nur in den USA.

Beginnend ab dem 20. März werden Xbox-One-Konsolen in Übersee zum Preis von 299 US-Dollar im Angebot sein; das entspricht einem Rabatt von 50 US-Dollar. Teil der Aktion sind unter anderem auch das The-Division- und das kommende Quantum-Break-Bundle, das ab dem 04. April erhältlich sein wird.

Eine (temporäre) Preissenkung für Europa hat Microsoft bisher nicht angekündigt. Im Microsoft Store gibt's bis zum 21. März aber dennoch ein gutes Angebot: Für 319 Euro könnt ihr euch das Rainbow-Six-Siege-Bundle plus Call of Duty: Black Ops 3 nach Hause holen.

Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, legt ihr dazu dieses Bundle in euren Warenkorb und gebt den Aktionscode "#xboxliebtdich" (ohne Anführungszeichen, mit Hashtag) ein.

Microsoft - Xbox Spring Showcase Trailer
Im Rahmen des Spring Showcase hat Microsoft die Frühjahrs-Neuheiten für Xbox One und Windows 10 vorgestellt.