Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Firmware-Updates beruhen auf Feedback der Kunden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Heimkonsole Xbox One wird in Zukunft sicherlich noch durch mehrere Updates erweitert werden. Dabei möchte sich der Konsolenhersteller vor allem auf die Rückmeldungen der Fans stützen. Das Feedback der Kunden sei für Microsoft sehr wichtig.

Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming for Xbox Live, sagte in einem frischen Interview, dass man die Xbox One noch mit vielen neuen Features versorgen wolle. Dazu gucke man sich die Rückmeldungen der Kunden ganz genau an; diese würden insoweit beim weiteren Werdegang der Next-Gen-Plattform eine gewichtige Rolle spielen.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel