News - Xbox One S : Diese Konsole darf sich kein Minecraft-Fan entgehen lassen

  • One
Von Kommentieren

Zusammen mit Minecraft ist die Xbox One S bereits seit einiger Zeit als Bundle im Handel erhältlich. Demnächst gesellt sich aber noch eine ganz spezielle Edition dazu.

Statt der normalen Xbox One S in weiß wird das neue, limitierte Bundle die Konsole im Minecraft-typischen Block-Design beinhalten. Auf der Unterseite ist die Konsole zudem transparent und wartet mit roten, von den Redstone inspirierten Leuchtstreifen auf, die der Konsole einen ganz speziellen Touch verleihen.

Mit im Paket enthalten sind außerdem ein grüner, an die Creeper angelehnter Xbox-One-Controller, ein vertikaler Standfuß, Minecraft als Download-Code sowie das dazugehörige Redstone Pack. Spezielle Minecraft-Soundeffekte, die z.B. beim Einschalten erklingen, runden die Konsole ab.

Vorbestellungen sollen ab sofort zum Preis von 399 Euro möglich sein, der Launch ist allerdings erst für den 03. Oktober geplant.

Separat bringt Microsoft bereits ab dem 12. September einen weiteren Xbox-One-Controller im Minecraft-Design auf den Markt. Dieser orientiert sich dabei - kein Scherz - an den b(l)ockigen Schweinen aus dem Spiel. Der größtenteils rosafarbene Controller verfügt dabei über alle bekannten Features, inklusive texturierten Grip-Flächen, und wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro erhältlich sein.

Xbox One S - gamescom 2017 Minecraft Limited Edition Trailer
Dieser Trailer von der gamescom zeigt euch die limitierte Minecraft-Auflage der Xbox One S.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel