News - Xbox One Elite Controller : Nachschub bleibt bis März 2016 begrenzt

  • One
Von Kommentieren

Der Elite Controller für die Xbox One ist ja eher schwierig zu kriegen, da die Nachfrage das Angebot bis dato deutlich übersteigt. Diese Situation wird sich laut Microsoft auch nicht ganz so schnell ändern, obwohl man an einer Lösung arbeite.

Nachdem Microsoft zuletzt noch einmal betonte, dass man die Nachfrage nach dem Xbox One Elite Controller deutlich unterschätzt habe, zeichnet sich vorerst keine gravierende Verbesserung der Situation ab. Zwar tue man alles, um mehr Exemplare des begehrten Controllers in den Handel zu bringen, das Angebot werde aber bis auf Weiteres knapp bleiben.

Ein Unternehmenssprecher bekräftigte gegenüber Tech Insider nun, dass wöchentliche neue Exemplare des Controllers zu den Händlern gelangen, der Nachschub aber voraussichtlich bis März 2016 noch begrenzt sein werde. Eine wirklich spürbare Verbesserung der Situation dürfte damit also voraussichtlich erst im zweiten Quartal 2016 eintreten.

Xbox One - E3 2015 Elite Controller Developer Trailer
Die Macher persönlich teilen in diesem Video ihre Gedanken über den neuen Xbox One Elite Controller mit.