Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Das Video-Angebot im Detail

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Dashboard-Update werden der Xbox 360 am 06. Dezember bekanntlich endlich auch in Deutschland einige TV- und Videodienste hinzugefügt. Seit der Bekanntgabe hat sich bei der Senderauswahl allerdings noch einmal etwas verändert. Wie ihr vielleicht schon in zahlreichen TV-Werbespots gesehen habt, werden nämlich Abonnenten des Bezahlsenders Sky via Xbox Live auf das Programm zugreifen können.

Hinzu kommt die ZDFmediathek, die euch auf zahlreiche Sendungs-Highlights zugreifen lässt und auch einige Livestreams wie die "heute"-Sendung um 19 Uhr anbietet. Weiters könnt ihr auf die drei Internet-Videoportale YouTube, MSN Video Deutschland und Daily Motion zugreifen, welche euch allesamt zahlreiche Clips zur Verfügung stellen. Mit MUZU.TV bekommt ihr zudem Zugriff auf rund 80.000 Musikvideos, auf Filmstarts findet ihr die aktuellsten Trailer und Lovefilm ist ein Filmstreaming-Abo-Dienst.

Alle TV- und Video-Apps wurden speziell für die Xbox optimiert und lassen sich via Kinect sowohl per Sprache als auch mit Gesten steuern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel