Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Filmmarktplatz kommt nach Europa : Nur: Wann?

    Von  |  | Kommentieren
    Schon seit einiger Zeit dürfen amerikanische X360-Besitzer über den Marktplatz Filme und Episoden von populären TV-Serien herunterladen. Zwar versicherte Microsoft, den Service auch nach Europa bringen zu wollen - viel gerührt hat sich seit dem US-Start allerdings nicht.

    Gegenüber GamerZines.com meldet sich jetzt UK-Produktmanager Robin Burrowes zu Wort. Der bestätigt, dass der Filmmarktplatz auch nach Europa kommen wird. Lediglich der Termin wird noch nicht öffentlich verkündet: "Ich kann nicht darüber sprechen, wann es hierher kommten wird", so Burrows. Und fügt hinzu: "Wir hoffen noch 2007 einige Inhalte anbieten zu können, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir das nicht versprechen." Wer das komplette Interview lesen möchte, sollte hier klicken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel