Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Gerücht um Preissenkung erneut aufgekeimt : Billiger oder nicht?

    Von  |  | Kommentieren
    Eigentlich geben wir nichts auf Gerüchte, aber mehreren Meldungen zufolge, will Bloomberg TV über eine Preissenkung der Xbox 360 erfahren haben.

    Ob es sich hierbei nur um reine Spekulation handelt, ist bislang noch unklar. Der Sender nennt keinerlei Quellen und Microsoft schweigt sich ebenfalls darüber aus. Sollte es wirklich eine Preissenkung geben, dann hätten es die Jungs aus Redmond mit Sicherheit auf der vergangenen E3 gemacht. Oder handelt es sich um einen taktisch guten Schachzug, die Meldung nach der E3 zu veröffentlichen, um nicht in der Masse der Meldungen unterzugehen? Wer weiß ...

    Wie dem auch sei, wir dürfen weiterhin gespannt sein, inwieweit sich die Hardwarepreise im diesjährigen Weihnachtsgeschäft entwickeln. Bei unserer Quellenangabe findet man einen Screenshot mit der Meldung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel