News - SmackDown vs. Raw 2007 - PS3-Version gestrichen? : Muss Sonys NextGen-System auf die WWE-Muskelmänner verzichten?

  • PS3
Von Kommentieren
Die 'SmackDown'-Videospiele zählen schon seit Jahren zu den besten Wrestling-Games. Allerdings waren sie bislang exklusiv auf PSone und PS2 verfügbar. Nun sieht es ganz so aus, als ob ausgerechnet das kommende 'SmackDown'-Spiel der PlayStation 3 die kalte Schulter zeigt.

Wrestling-Fans bekamen im Vorfeld der E3 2006 feuchte Augen, als sie die beeindruckenden Szenen aus der PS3- und Xbox 360-Version von 'SmackDown vs RAW 2007' zu Gesicht bekamen. Danmals kündigte THQ an, dass der Titel in diesem Winter auf PS2, PSP, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll. Allerdings sieht es nun ganz danach aus, als wäre die PS3-Version gestrichen worden: THQ hat mittlerweile alle Hinweise auf die PS3-Umsetzung von der Hersteller-Website entfernt.

Darüber hinaus erklärte ein Mitarbeiter im THQ-Forum, dass die PS3-Version erst wesentlich später als die anderen Fassungen fertig würde und man sich deshalb entschlossen hat, die PS3-Version wahrscheinlich nicht mehr zu veröffentlichen. Die Entwickler wollen ihre Resourcen nun lieber auf die Fertigstellung der PS2-, PSP- und X360-Version konzentrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel