News - WWE Smackdown! 4 erreicht Gold-Status : Wrestling-Spiel ist fertiggestellt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Vor allem in den USA gehört Wrestling zu den beliebten und populären Sportarten. So wurden bereits in der Vergangenheit zahlreiche Wrestling-Spiele für diverse Konsolen veröffentlicht, und das neueste Werk von THQ und JAKKS Pacific lässt ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten. Wie der Publisher nun nämlich bestätigte, hat 'WWE Smackdown! 4: Shut Your Mouth!' nun den Gold-Status erreicht. Das Spiel ist somit offiziell fertiggestellt und wird nun in den Presswerken für den Verkauf vervielfältigt. Wenn ihr wissen wollt, mit welchen Wrestlern ihr demnächst zur Sache gehen dürft, solltet ihr euch unsere kürzliche 1 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel