News

World of Warplanes

Start verschiebt sich auf den 13. November

  • PC

World of Warplanes Bild 1Flugzeugpiloten, die in World of Warplanes abheben wollen, müssen sich noch eine Weile gedulden, denn wie Wargaming heute per Pressemitteilung bekannt gab, verschiebt sich der Release-Termin des Free-to-Play-Titels um knapp zwei Monate. Als neuer Veröffentlichungstermin wird nun der 13. November dieses Jahres genannt.

Ursprünglich war das Spiel auf den 26. September datiert, doch die Entwickler wollen die Zeit für Verbesserungen nutzen. „Wir sind kurz davor einen großartigen Titel zu veröffentlichen und möchten dabei sichergehen, dass World of Warplanes den finalen Schliff bekommt, den es verdient“, erklärt Vlad Belozerov, Director of Global Operation. „Die Extrazeit wird dem Entwicklerteam ermöglichen letzte Feinheiten an der Spielbalance zu verbessern und sicher zu stellen, dass jedes Feature zur Veröffentlichung in der erwarteten Topqualität funktioniert.“

Übrigens: Anders als bisher angenommen, werden eure Erfahrungspunkte aus der Open Beta nach der Veröffentlichung nicht vollständig zurückgesetzt. Wargaming möchte sich bei seinen Fans bedanken und auf die niedrigstufigen Flugzeuge der fünf Nationen eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten verteilen.

World of Warplanes - gamescom 2013 Trailer

 -