Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Cataclysm : Release erst im nächsten Jahr?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits in der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass sich der planmäßige Release des neuen World of Warcraft-AddOns Cataclysm auf Dezember 2010 verschiebt. Nun scheint die Veröffentlichung noch weiter nach hinten gerückt zu sein.

Wie zahlreiche Amazon-Vorbesteller heute berichten, habe Online-Händler Amazon Emails bezüglich einer Lieferverzögerung von World of Warcraft: Cataclysm verschickt, denen zufolge der Titel erst zwischen dem 4. und 18. Januar 2011 versendet werden könne. Eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard steht noch aus.

World of WarCraft: Cataclysm - Gameswelt of WarCraft - Sendung #07
Wir schlagen uns durch die neue 5er Instanz "Der steinerne Kern". Was wir erlebt habt seht ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel