Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windforge : PC-Titel soll im März erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde der PC-Titel Windforge bei Steam Greenlight durchgewunken und hat sich damit auch sein Steam-Dasein gesichert. Wie die Entwickler der Snowed In Studios nun bestätigten, befindet sich der Titel gegenwärtig im Beta-Stadium, hat nun aber auch einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Via Steam soll das Spiel folglich ab dem 07. März 2014 für den PC erhältlich sein. Bereits letzten Monat hatten Unterstützer bei Kickstarter eine Pre-Release-Version erhalten. Wer die ab sofort über die offizielle Webseite zur Verfügung stehende Möglichkeit der Vorbestellung in Anspruch nimmt, erhält diese ebenfalls.

Windforge setzt auf 2-D-Shooter-Action und kombiniert diese mit einigen Rollenspiel-Elementen.

Windforge - Explore Create Destroy Trailer
Was Windforge so alles für euch zu bieten hat, seht ihr im neuesten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel