Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Mittwoch : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heute Folgendes an:

'Dawn of Magic' für PC, Review bei GBase: "Ich bin ja wahrlich ein Freund angewandter Massenmagie in Action-Rollenspielen. Von daher hatte ich mir von Dawn of Magic eine Menge erhofft. Doch der Funke wollte nicht so recht überspringen. Ich habe mich einige Zeit lang gefragt, warum das so ist. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es vor allem an den typischen Eigenschaften eines Action-RPGs fehlt. Das Spiel macht einfach nicht süchtig auf den nächsten Abschnitt, das nächst bessere Ausrüstungsstück oder den nächst höheren Erfahrungslevel. - 7.0"

'Metal Slug Anthology' für Wii, Review bei AreaGames: "Mein armer Chefredakteur kann ein Lied davon singen, wie sehr ich hinter dem Muster zu diesem Spiel her war. So war doch Metal Slug Anthology ehemals als Europa Launchtiel für’s Wii geplant und seitdem auf meiner Einkaufsliste. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Metal Slug Anthology bietet alles was Fans der Serie erwarten bzw. sich erhofft haben. Als einziges Manko sei die Steuerung genannt. - 78%"

'Tomb Raider Anniversary' für PC, Preview bei Krawall: "Wie damals kraxeln und rätseln sich Zocker den Großteil des Spiels durch die ausgetüftelten, mit Fallen gespickten Levels. Die immer mal wieder auftauchenden Feinde sind eher eine nette Dreingabe denn ein vorherrschendes Spielelement. Festzuhalten bleibt, dass der Titel schon jetzt verdammt viel Spaß macht und kein bisschen antiquiert wirkt."

'NBA 2K7' für PS3, Review bei GameCaptain: "Auch wenn ich immer etwas zum Meckern finde, so ist für mich NBA 2K7 das Sportspiel schlechthin, bin ich vom Zauber des Liga-Modus und dem Geschehen auf dem Parkett restlos begeistert. Bis jetzt ist es mein persönlicher Höhepunkt für die PS3, auch wenn da noch Luft nach oben ist – nicht nur, was die grauenhafte Menüführung anbelangt. Wer Sport auf seiner Konsole will, der kommt an NBA 2K7 nicht vorbei. - 90%"

'Hellgate: London' für PC, Preview bei Gamona: "Düsteres Setting, bombastische Effekte, Unmengen von Gegenständen, zufallsgenerierte Level, stimmige Präsentation: Die Liste der erstklassigen Hellgate-Features ließe sich beinahe endlos fortsetzen. Die vielen guten Ideen könnten tatsächlich für frischen Wind im derzeit stagnierenden Hack & Slay-Genre sorgen. Kein Zweifel, dass der Erstling aus dem Hause Flagship ein Hit wird. Die Macher wissen schließlich, wie man es richtig macht."

'Everybody's Tennis' für PS2, Review bei K-Videogames: "Hoppla, da hat wohl jemand beim Balancing des Schwierigkeitsgrades geschlafen. Einen so plötzlichen Anstieg hatten wir nicht erwartet. Im einen Moment putzt man noch jeden Gegner von der Platte, im nächsten muss man ums blanke Überleben kämpfen. Aber im Ernst: Solche Fehler dürfen eigentlich nicht passieren. - 70%"

'Metal Gear Solid: Portable Ops' für PSP, Review bei Spieletester: "Ich habe hohe Erwartungen an Metal Gear Solid: Portable Ops gehabt und fast alle wurden erfüllt. Das Gameplay ist noch besser als erwartet und die Grafik ist ebenso überzeugend, wie auch der tolle Sound. Lediglich die schwache Kamerajustierung aufgrund des fehlenden Analogsticks ist so ein Knackpunkt, der wirklich stört. - 86%"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel