Tipp - Warcraft III - Easter Eggs : Warcraft III - Easter Eggs

  • PC
Von Kommentieren

Warcraft III - Easter Eggs

Auch in 'Warcraft III' gibt es eine Menge Easter Eggs, dass heißt versteckte Gags der Programmierer, welche nur einen Sinn haben: Die Belustigung der Spieler.

Fight Club
Kampagne: Untoten
Kapitel: 1

Durchsucht einmal die Stadt etwas genauer, denn dort werdet ihr eine aufgeregte Menschenmenge vorfinden, die einem Boxkampf beiwohnen. Die beiden Kämpfer tragen die Namen Roby und Tyler. So heissen auch die beiden Hauptcharaktere des Brad Pitt Films 'Fight Club'.

Die Geister die ich rief
Kampagne: Menschen
Kapitel: 1

Sofern ihr vor Mitternacht einige Dorfbewohner und Tiere getötet habt, erscheinen diese zur Geisterstunde auf dem Friedhof am östlichen Rand der Kart als Geister wieder.

Das 'Määäh'-Item
Kampagne: Menschen
Kapitel: 3

Nachdem euer Held mit der süssen Jaina geplaudert hat, begebt euch in die Süd-Östliche Ecke der Map. Dort werdet ihr einige Grunts finden die ein Schaf bewachen. Tötet die Grunts und anschliessend das Schaf. Nachdem es gestorben ist, bekommt ihr ein interessantes Item.

Keine Angst vor Ratten
Kampagne: Menschen
Kapitel: 6

Im westlichen Gebiet der Map befindet sich ein Goblin Laden, in dessen Nähe ein kleiner Streichelzoo sein dasein fristet. Der Inhaber des Zoos ist eine Ratte namens Filson, tötet die Ratte durch permanentes Dauerklicken und ihr bekommt auch von diesem Tierchen ein nettes Item zugesteckt.

Dank an mogelpower.de für das Prüfen der Ostereier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel