News - Warcraft III - Neue Details enthüllt : Neue Infos zu 'Warcraft III' bekannt ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der offiziellen Website zu Blizzards kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos' hat sich wieder einiges getan. So wurde kürzlich nicht nur ein neues neutrales Gebäude vorgestellt, sondern auch eine neue Einheit, sowie zwei Eigenschaften bestimmter Einheiten. Bei besagtem neutralen Gebäude handelt es sich um den Marktplatz, auf dem zufällig ausgewählte Gegenstände gekauft werden können. Alles weitere zu den neutralen Gebäuden findet ihr in der entsprechenden Sektion auf der offiziellen Website.

Die oben angesprochene neue Einheit heißt Wisp und steht den Nachtelfen zur Verfügung. Man sagt, dass diese Geister den Nachtelfen selbst entspringen, was bis jetzt jedoch noch nicht bewiesen wurde, Fakt ist jedoch, dass diese in Wäldern von Kalimdor zu finden sind. Was es mit diesen Kreaturen genau auf sich hat erfahrt ihr hier. Auf dieser Seite findet ihr zudem auch eine kleine Animation und ein Soundsample zur Einheit.

Zu guter letzt wurden noch zwei Fähigkeiten vorgestellt, über die bestimmte Einheiten verfügen werden. Ein davon heißt 'Ensnare' und kann von den bereits vorgestellten Wolfreitern genutzt werden. Diese werfen durch den Einsatz der Fertigkeit ein Netz auf die anvisierte Einheit, welche sich daraufhin nicht mehr bewegen, allerdings noch angreifen und Zaubersprüche einsetzen kann. Betroffene Lufteinheiten fallen durch 'Ensnare' zu Boden und können somit während der Dauer des Spruches auch von Bodeneinheiten attackiert werden.

Die zweite Fähigkeit heißt 'Sentry Ward' und kann vom Witch Doctor der Orks eingesetzt werden. Durch den Einsatz der Fähigkeit entsteht ein Totem, welches euch Einsicht in ein bis dato unerkundetes Gebiet gewährt und zudem unsichtbare Einheiten enttarnt. Alles weitere findet ihr auf der offiziellen Website.

  • zu den Details der Wolfreiter (Orks)
  • zu den Details des Witch Doctor (Orks)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel