News - Warcraft 3 : Blizzard bringt neuen Patch in dieser Woche

  • PC
Von Kommentieren

Auch Jahre später kümmert sich Blizzard Entertainment noch um das ursprünglich 2003 veröffentlichte Warcraft 3 und bringt nun einen weiteren Patch.

Robert Bridenbecker, Lead von Blizzard Classic Games, hat in einem Video bestätigt, dass man den Release eines neuen Updates für den Strategie-Klassiker für Dienstag in dieser Woche plane. Am morgigen 15. März wird der Titel dann weltweit gleichzeitig auf die neue Version 1.27 gebracht.

Unterdessen ließ Bridenbecker aber noch offen, welche Änderungen der neue Patch konkret mit sich bringen wird. Dafür lieferte er Hinweise, wonach es auch in Zukunft noch weitere Updates geben solle. Blizzard lässt seine älteren Titel damit alles andere als im Stich. Erst in der vergangenen Woche hatte man den ersten Patch seit 2011 für Diablo II veröffentlicht; die neue Version 1.14 beinhaltete unter anderem einen neuen Installer für das Spiel auf Mac OSX.