News - W.A.T.E.R. Online - Umgetauft : 'W.A.T.E.R. - Blood Runs Deep' mit neuem Namen ...

  • PC
Von Kommentieren
Vor geraumer Zeit tauchte der Name 'W.A.T.E.R. - Blood Runs Deep' erstmals im Internet auf. Dabei handelt es sich um einen 3D-Shooter von den Arithmetic Studios, der im Jahr 2004 erscheinen und neue Maßstäbe, unter anderem auch in grafischer Hinsicht, setzen soll. Nun hat sich am ursprünglich geplanten Gameplay aber etwas geändert und damit auch am Namen des Spiels. Ursprünglich war 'W.A.T.E.R.' als Singleplayer-Spiel ausgelegt, das vor allem eine noch nie da gewesene Interaktivität bieten sollte. Die Macher entschlossen sich nun aber, das Spiel in 'W.A.T.E.R. Online' umzutaufen und einen Online-Titel daraus zu machen, da sich die anvisierten Ziele so besser durchsetzen lassen. Am geplanten Release im Jahr 2004 soll sich deswegen allerdings nichts ändern, weitere Informationen oder Details sind nicht bekannt.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel