News - Vivisector - Demoversion (Update) : Spielbare Version des Shooters samt Gewinnspiel ...

  • PC
Von Kommentieren
'Vivisector: Beast Within' versetzt den Spieler in das Jahr 1978. Gestrandet auf einer scheinbar verlassenen Insel, entdeckt man nach und nach die mysteriöse Geschichte hinter dem Eiland, ohne zu wissen, was konkret auf das Alter Ego zukommt. Doch eines ist sicher: Allein ist man auf der Insel nicht ...

Nun kann erstmals eine spielbare Demoversion von unserem Downloadserver geladen werden. Auf zwei verschiedenen Außenarealen könnt ihr erstmals selbst Hand anlegen. Die Demo ist mit 176 MB allerdings kein Leichtgewicht.

Das von Action Forms entwickelte Spiel wird ausschließlich für den PC erscheinen und soll am 5. Januar 2006, ohne Jugendfreigabe, in den Händlerregalen stehen.


UPDATE:
Leider gab es etwas Verwirrung um zwei verschiedene Versionen der Demo. Jetzt haben wir von Frogster Interactive die aktuelle Version bekommen. Als Entschuldigung für das Versehen veranstaltet der Publisher folgendes Gewinnspiel:

Wer drei Unterschiede zwischen den beiden Demo-Versionen erkennt und sie bis zum 09.01 2006 an gewinnspiel@frogster-ip.de sendet, hat die Chance auf eins der drei exklusiven Vivisector-Monster-Pakete! Diese beinhalten neben dem packenden Spiel ein ungewöhnliches Vivisector-Mousepad und eine "blutige" Überraschung. Die upgedatete Demo könnt ihr hier von unserem Server laden!

Im Übrigen sind auch alle herzlich eingeladen, an unserem 'Vivisector'-Gewinnspiel teilzunehmen, Informationen hierzu findet ihr auf der Startseite. Lediglich ein kleiner Kostümaufwand ist notwendig, um ein Paket, bestehend aus einer Saitek Gaming Tastatur, einer Saitek Gaming Mouse, einem Vivisector Mousepad, dem Spiel 'Vivisector', einer Frogster Interactive Tasche und einer abgerissenen Hand. Halloween ist zwar schon vorbei, aber ein Kostüm für das kommende Jahr bereits jetzt anzufertigen, schadet bestimmt nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel