Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valley : Neues Spiel der Slender-Macher im August

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Slender: The Arrival haben ja bereits seit einiger Zeit ein neues Projekt in Arbeit; nun gibt es auch einen konkreten Erscheinungstermin.

Beim neuen Titel handelt es sich um das mysteriöse Adventure namens Valley, das bis dato lediglich für 2016 bestätigt war. Nun steht fest, dass die Veröffentlichung noch im Laufe des Monats August erfolgen soll. Ab dem 24. August 2016 ist Valley für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Im Spiel müsst ihr euren Weg durch einen mystischen Wald inmitten der Rocky Mountains bahnen. Dabei habt ihr auch die Macht, über Leben und Tod von Pflanzen und Tieren zu entscheiden. Einige Spieleindrücke vermittelt der beigefügte neue Story-Trailer. Ein Preis für das Spiel wurde indes noch nicht bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel