News - Europa-Termine zu Hits von Infogrames : Neue Daten zu 'Panzer Dragoon', 'Unreal Championship' & Co ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Nicht nur in Japan und in den USA, sondern auch in Europa warten viele Spielfreaks sehnsüchtig auf die neuesten Sega-Hits für Xbox und GameCube. Der europäische Publisher Infogrames hat nun zu diesen Sega-Titeln und zu 'Unreal Championship' die Releasetermine für Europa genannt.

Wie Gamespot berichtet, soll der neueste Teil von Segas 'Panzer Dragoon'-Reihe im Oktober 2002 hierzulande erscheinen. Wie schon bei den drei Vorgängern wird sich auch bei 'Panzer Dragoon Next' für Xbox alles um Drachen drehen. Das Gameplay orientiert sich dabei an den ersten beiden Teilen, deren arcadelastige Flugshooter-Action bereits auf Segas Konsole Saturn begeistern konnten.

Auch Segas Arcade-Lightgun-Serie 'House of the Dead' geht im Oktober 2002 auf der Xbox in eine neue Runde. Wie gehabt durchstreift ihr in 'House of the Dead 3' aus der nicht steuerbaren Egosicht gruselige Umgebungen und ballert faulige Zombies und andere Spukgestalten ab. Ob allerdings der Gruselflair durch die neue Cel-Shading-Grafik an den erfolgreichen zweiten Dreamcast-Teil herankommt, bleibt abzuwarten.

Europäische GameCube-Besitzer dürfen sich hingegen im Oktober 2002 auf das Erscheinen von 'Phantasy Star Online' von Sega freuen. Ob die Rollenspiel-Fans dann auch gleich online loslegen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt. Gleiches gilt für Infogrames potentiellen Xbox-Egoshooter-Hit 'Unreal Championship', der ebenfalls im Oktober in den europäischen Handel kommen soll. Wir dürfen uns also auf einen heissen Herbst freuen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel