News - Unreal 2 - Gerüchte dementiert : Kein Multiplayer-Modus in 'Unreal 2' ...

  • PC
Von Kommentieren
Eigentlich war bezüglich des Inhalts des kommenden Shooters 'Unreal 2: The Awakening' schon alles klar. Demnach sollte sich der Titel voll und ganz auf den Singleplayer-Modus konzentrieren und in Anbetracht des Releases von 'Unreal Tournament 2003' keinen Multiplayer-Modus beinhalten. In den vergangenen Tagen machten allerdings wieder diverse Gerüchte die Runde, dass nun entgegen aller Ankündigungen doch ein Mehrspieler-Modus enthalten sein soll. Die Meldung wurde offenbar durch ein australisches Magazin in Umlauf gebracht, etwas dran ist allerdings nicht.

Mittlerweile haben sowohl Legend, als auch Epics Mark Rein die Meldungen dementiert und als Gerücht abgestempelt. 'Unreal 2' wird weiterhin ausschließlich auf einen fesselnden Singleplayer-Modus ausgelegt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel