Komplettlösung - Unreal 2: The Awakening : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 7: Janus

Unreal 2

In dieser Mission warten gleich zwei Artefakte auf euch, die ein Wissenschaftler in Besitz hat. Direkt nach dem Start der Mission nehmt den Wachposten auf dem Turm ins Visier. Auf dem Weg trefft ihr noch auf weitere Autokanonen und Gegner.

Folgt dem Weg über die Brücke bis zum Eingang. Dort steht wieder eine Autokanone, aber auch Munition und der Lift, der euch in das Gebäude bringt. Fahrt mit diesem und folgt erst mal wieder dem Gang bis zu einem Raum, in dem ein Kai steht und euch die Tür nicht aufmacht.

Unreal 2

Dreht euch um und geht durch die gegenüberliegende Tür. Direkt links neben der Tür ist ein kleiner Schacht in der Wand, in der eine Autokanone ist. Zerstört sie und kriecht durch den Schacht zu dem kleinen Lift. Oben angekommen, wendet euch nach rechts, denn dort ist eine Luke, die in den Raum mit dem Wissenschaftler führt. Springt hinunter, tötet die Wachen und folgt dann dem Wissenschaftler.

Unreal 2

Diesem öffnet der Kai die Tür und so nimmt er die beiden Artefakte an sich. Ihr müsst ihn nun zum Dach begleiten.

Während ihr seine netten Sprüche über euch ergehen lasst, bringt er euch zu einer Balustrade, die um das Gebäude führt. Diese müsst ihr von Gegnern säubern (nutzt am besten das Scharfschützengewehr). Seid ihr beim Lift, kommt der Wissenschaftler nach und ihr fahrt zum Dach hoch.

Unreal 2

Oben trefft ihr auf eine Marines-Einheit, die euch unterstützt. Der Wissenschaftler muss nun das alte Funkgerät in Gang bringen, in der Zwischenzeit müsst ihr die Feinde abhalten. Baut die Verteidigung (Laserzäune und Autokanonen) auf und postiert euch im Gebäude (mit einer Autokanone drinnen an der Seitentür) und wartet auf Feinde, die durchgebrochen sind. Nach einer Weile müsst ihr dann loslaufen und die Antenne 4 aktivieren.

Unreal 2

Diese befindet sich, vom Eingang aus gesehen, auf der rechten Seite. Betätigt den Schalter dort und lauft zurück, um die letzten Feinde zu besiegen. Nun bekommt ihr auch die Artefakte und ab geht es auf die Atlantis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel