News - Unravel 2 : So könnt ihr es kostenlos ausprobieren!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Es war eine der ersten Überraschungen rund um die E3: Auf der EA Play wurde Unravel 2 angekündigt und direkt veröffentlicht. Jetzt könnt ihr euch auch kostenlos ein Bild vom Spiel machen - zumindest auf einer Plattform.

Der knuffige Indie-Erfolg Unravel bekam auf der EA Play 2018 in Los Angeles mit Unravel 2 etwas überraschend ein Sequel. Dieses wurde auf dem Event anlässlich der E3 2018 nicht nur angekündigt, sondern direkt veröffentlicht und steht seit dem 09.06.2018 zum Kauf bereit. Wer noch unsicher ist, ob ihm das Abenteuer mit den beiden Garn-Wesen taugt, darf es sich nun kostenlos ansehen - zumindest auf der Xbox One.

Für eine begrenzte Zeit steht via Microsoft Store nämlich eine besondere Aktion zur Verfügung. Im Zuge dieser könnt ihr euch das Spiel herunterladen und anschließend die ersten beiden Level von Unravel 2 zocken. Die Spielzeit der Demo ist auf maximal 10 Stunden begrenzt. Gespielt werden darf sowohl im Solo- als auch im Koop-Modus.

Während Einzelspieler zwischen zwei Yarnys hin und her schalten können, übernimmt der zweite Spieler im Koop-Modus einen Yarny komplett. Die Fortschritte in der Trial-Version können gespeichert und in die Vollversion übernommen werden, solltet ihr euch zum Kauf entscheiden.

Unravel 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und kostet 19,99 Euro.

Unravel 2 - E3 2018 Announcement Trailer
Das Sequel zum Indie-Darling Unravel 2 wurde nicht nur angekündigt, sondern ist ab sofort auch erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel