News - United Front Games : Entwickler schließt die Pforten

    Von Kommentieren

    Der Sleeping-Dogs-Entwickler United Front Games scheint seinen Betrieb einzustellen. Das geht aus unbestätigten Berichten hervor.

    Schlechte Nachrichten zum Morgen: Das Entwicklungsstudio United Front Games scheint laut inoffiziellen Berichten seine Pforten zu schließen. Nachdem in der letzten Woche das neueste Spiel des Studios, Smash + Grab, in die Early Access-Phase entlassen wurde, ist der Titel nicht mehr auf Steam erhältlich.

    Fünf Jahre nach der Gründung des Studios im Jahr 2007 durch ehemaligen Mitarbeiter verschiedener Unternehmmen, kam mit Sleeping Dogs eines der beliebtesten Spiel des Studios auf den Markt.Bisher gibt es noch kein offizielles Statement, daher solltet ihr die News noch als Gerücht betrachten.

    Sleeping Dogs - Definitive Edition Launch Trailer
    Der Launch Trailer zur Next-Gen-Version von Sleeping Dogs.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel