News - Uncharted 4: A Thief's End : Trailer versteckt Assassin's-Creed-Artwork

  • Multi
Von Kommentieren

Im neuen Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End hat sich ein kleines Easter Egg versteckt. Glaubt man den Vermutungen von Ubisofts Azaïzia Aymar, soll sich dahinter ein Hinweis auf die Bedeutung des Titels verstecken.

Dabei handelt es sich um ein Artwork aus Assassin's Creed: Black Flag. Es war im neuen Story-Trailer als Gemälde an einer Wand zu sehen. Der Ubisoft-Mitarbeiter-Azaïzia Aymar twitterte darauf, dass er nun verstehe, was es mit dem "Thief" beziehungsweise "Dieb" im Titel von Uncharted 4 auf sich hat. Verraten wollte er seine Vermutung natürlich nicht. Natürlich ist es auch möglich, dass Naugty Dog damit einfach Bewunderung für die Kollegen von Ubisoft zum Ausdruck bringen wollte.

Ein interessantes Detail ist, dass sich auf dem Original-Artwork noch eine Person (siehe Bild) befindet, die aus der im Trailer verwendeten Version entfernt wurde. Zu sehen ist besagtes Bild in Minute 1:35.

Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch bei uns auch die deutschsprachige Version des aktuellen Story-Trailer zu Gemüte führen.