News - Uncharted 4: A Thief's End : Multiplayer-Beta am Wochenende

  • PS4
Von Kommentieren

Wie der PlayStation.Blog eben verraten hat, wird es amWochenende einen offenen Multiplayer-Betatest zu Uncharted 4 geben.

Am kommenden Wochenende wird es eine offene Multiplayer-Beta rund um Uncharted 4: A Thief's End geben. Die Beta startet am Freitag um 17:00 Uhr (18:00 Uhr CET) und endet am Sonntag, den 06. März 2016. Im Rahmen der Beta soll mit Team Deathmatch nur ein Modus zur Verfügung stehen, der auf drei verschiedenen Karten gezockt werden kann.

Zuletzt gab es bereits eine geschlossene Testphase rund um Uncharted 4, das am 26. April 2016 exklusiv für PS4 erscheinen soll. Ein Eintrag im PlayStation-Store hatte das Beta-Wochenende bereits vorab verraten.

Uncharted 4: A Thief's End - Story Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch bei uns auch die deutschsprachige Version des aktuellen Story-Trailer zu Gemüte führen.