Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zwei Titel kommen auch für Mac

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat jüngst ein Abkommen mit der Firma TransGaming geschlossen, in dessen Rahmen die Umsetzung von zwei Titeln für den Apple Mac beschlossen wurden. Dabei handelt es sich um das aktuelle Prince of Persia, sowie um den Sport-Titel Shaun White Snowboarding. Beide Titel sollen bereits im kommenden Monat via Ubisoft Store und GameTree Online als Download-Version für Mac zur Verfügung stehen.

Prince of Persia - Epilogue Trailer
Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten. Ihr setzt eure Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um euch Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt ihr neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der tre

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel