Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Die Franzosen wollen in den japanischen RPG-Markt

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Publisher Ubisoft denkt über eine Expansion in den japanischen Markt nach. In einem Interview sagte Executive Director Alain Corre, dass man gerne Spiele der Qualität von Final Fantasy oder Dragon Quest machen würde. Das Problem sei nur, dass Ubisoft sich noch nie RPGs versucht habe.

    Allerdings glaubt Corre, dass der Publisher in der Lage sei, mit entsprechenden japanischen Entwickler zu arbeiten, um qualitativ hochwertige Rollenspiele vertreiben zu können, die auch japanischen Kunden gefallen werden. In einem Jahr sollte man soweit sein, etwas Konkretes ankündigen zu können.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel