Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime 2 - Über 20 Bilder : Von allen 3 Versionen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst soll 'True Crime: Street of L.A.' mit 'True Crime: New York City' ein erstes Sequel erhalten. Was euch mit dem Konsolen-exklusiven Actionspiel optisch erwartet, könnt ihr jetzt schon einmal genauer untersuchen. Activision hat heute eine Reihe erster Bilder von allen drei Versionen des Spiels veröffentlicht: PlayStation 2, Xbox und GameCube. Für den PC wird der zweite Teil voraussichtlich nicht erscheinen.

Zu den Features von 'True Crime: New York City' zählen ein neuer Protagonist, eine beinahe komplett zerstörbare Umgebung und ein verbessertes Kampfsystem. Entwickler Luxoflux will viele Schwächen des Vorgängers ausbügeln, so dass ihr euch unter anderem wohl auf eine glaubwürdigere Story freuen könnt. Zudem verspricht man viel Abwechslung, sowohl was Missionen als auch was Mini-Spiele angeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel