News - Tropico 5 : Complete Collection für PC angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Wer bislang noch einen Bogen um das Aufbau-Strategiespiel Tropico 5 gemacht, aber durchaus Interesse hat, für den ergibt sich in Kürze ein passendes Angebot.

In einer Pressemitteilung wurde heute die Complete Collection des Titels offiziell für den PC angekündigt. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel alle bis dato veröffentlichten Erweiterungen und DLC-Pakete.

Unter dem Strich erhaltet ihr in der Complete Collection damit drei umfangreiche Kampagnen, 40 paradiesische Inseln, über 125 Gebäude sowie 10 Extra-Szenarien. Kalypso Media verspricht daher nicht weniger als 100 Stunden Spielspaß. Release der neuen Edition ist am 29. Januar 2016 via Steam sowie im Handel; auch via Amazon kann diese geordert werden. Die Preisempfehlung liegt bei 39,99 Euro.

Tropico 5: Espionage - Launch Trailer
Mit Espionage ist die zweite größere Erweiterung zu Tropico 5 ab heute für den PC erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel