News - Tribes 2 - bessere Zukunft? : Zukünftiger Support scheint gesichert ...

  • PC
Von Kommentieren
Im Vorfeld wurde der Nachfolger des Online-Shooters 'Starsiege Tribes' hoch gehandelt, seit mehreren Monaten ist 'Tribes 2' mittlerweile erhältlich, so richtig durchsetzen konnte sich der Titel vor allem aber hierzulande nicht wirklich. Grund dafür sind sicherlich zahlreiche Bugs und kleinere Fehler, die den Spielspaß bis dato trübten, doch bis heute wurden diese teilweise noch nicht behoben. Abhilfe soll es aber in absehbarer Zeit geben, denn wie Sierras Alex Rodberg bestätigte hat der Publisher dem Entwickler-Team nun grünes Licht gegeben, ein weiteres Update zu entwickeln, mit welchem die noch existierenden Probleme behoben werden, aber auch auch einige andere Dinge befinden sich zum Shooter wohl in der Mache. Als offizielle Ankündigung wollte Rodberg diese Informationen allerdings noch nicht durchgehen lassen, zunächst müsse noch der Vertrag zwischen Entwickler und Publisher unterschrieben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel