News - Tribes 2 verzögert sich : 'Tribes 2' noch einmal verschoben ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Nachfolger des beliebten Online-Shooters 'Starsiege Tribes' ist nun doch noch einmal verschoben worden. Dies wurde nun offiziell von Entwickler Dynamix und den Sierra Studios bestätigt. So wird 'Tribes 2' erst einige Wochen später in den Läden stehen, da man unbedingt die hohe Qualität des Produktes sichern wolle. Laut Dave Georgeson sei es durch die verlängerte Testphase besser möglich, etwaige Kompatiblitätsschwierigkeiten oder Bugs zu finden und zu fixen. Letztendlich käme dies nur dem Spielern zu Gute, auch wenn viele unter diesen jetzt etwas enttäuscht über die Verschiebung sein werden. Ein neues Releasedatum soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel