News - Trials Evolution : Spieler überlasten Server

  • X360
Von Kommentieren

Diese Woche erschien mit Trials Evolution einer der wohl meist erwarteten Downloadtitel. Und genau das zeigt sich nun deutlich. Nachdem sich nämlich knapp 100.000 Spieler auf den Servern einfanden, machten Letztere ganz schön schlapp: Die Ladezeiten zogen sich in die Länge, es gab Fehlermeldungen und Ghost-Replays wurden nicht abgespeichert. 

Wie der Entwickler RedLynx meinte, habe Microsoft mittlerweile aber für neue Hardware gesorgt und somit sollte sich die Situation beruhigt haben. Ein flüssiges Online-Spielen dürfte also wieder möglich sein. Allerdings bereite man sich auf weitere Überlastungen vor, wenn am Wochenende vermutlich noch mehr Spieler sich Trials Evolution herunterladen und spielen.

Trials Evolution - Launch Trailer
Ab sofort startet Trials Evolution via Xbox Live Arcade durch; wir zeigen euch hier Ubisofts Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel