News - Total War: Rome II : Wrath of Sparta erscheint noch im Dezember

  • PC
Von Kommentieren

Mit Wrath of Sparta hat Koch Media heute eine neue Erweiterung zum Strategiespiel Total War: Rome II offiziell angekündigt. Das Paket umfasst eine neue Kampagne und soll noch in diesem Jahr durchstarten; als Erscheinungstermin wurde nämlich der 16. Dezember 2014 angegeben.

Die neue Kampagne im DLC spiel zu Beginn des peloponnesischen Krieges im Jahre 432 vor Christus und behandelt damit die zeitlich früheste Periode innerhalb der Total-War-Reihe. Die legendären Krieger Spartas treffen dabei auf überhebliche Athener. Während die Stadtstaaten um die Herrschaft kämpfen, behält das persische Reiche auf der anderen Seite der Ägäis die Vorgänge interessiert im Auge.

Eine neue Kampagne-Karte im antiken Griechenland ist ebenso an Bord, wie neue Technologiebäume sowie Feld- und Marine-Einheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel