Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Mod-Tools in Beta-Version veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Total War: Rome II dürfen sich langsam aber sicher auch auf von Nutzern erstellte Inhalte freuen. Wie Entwickler The Creative Assembly nun nämlich bestätigte, ist ab sofort eine Beta-Version der vor längerer Zeit angekündigten Mod-Tools verfügbar.

Die Tools tragen den Namen Assembly Kit und könnten nun via Steam bezogen werden. Durch das kostenfreie Angebot sollen Modder ihrer Kreativität rund Total War: Rome II freien Lauf lassen können. Mit den Tools kann die Datenbank des Spiels editiert oder auch neue eine Palette von neuen Inhalten wie Animationen, Texturen und Co. erschaffen werden.

Komplettierte Modifikationen zum Spiel können dann via Steam Workshop auch online geteilt werden. Im Laufe der Zeit sollen die Tools dann immer weiter erweitert werden.

Total War: Rome II - Cäsar in Gallien DLC Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von Cäsar in Gallien gibt es auch einen neuen Trailer zum DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel