News - Total War: Arena : Offener Zugang: Strategiespiel erneut ausprobieren!

  • PC
Von Kommentieren

Weiter befindet sich das Strategiespiel Total War: Arena bei Creative Assembly und Wargaming Alliance in der Entwicklung. Wer sich vor dem offiziellem Release ein Bild vom Titel machen möchte, hat nun erneut die Chance dazu.

Immer mal wieder gab es zuletzt ja bereits Testphasen, was das kommende Total War: Arena betrifft. Im Zuge eines neuen Open-Access-Events könnt ihr das Spiel nun aber sogar etwas länger testen und ausprobieren.

Die offen zugängliche Testphase ist bereits gestartet und wird bis zum 12. Februar 2018 um 11:00 Uhr andauern. Dabei können dieses Mal wirklich alle Interessierten weltweit in das teambasierte Strategiespiel, das später dem Free-to-Play-Modell folgen wird, eintauchen.

Neue Spieler, die bislang nicht dabei waren, können sich den Start mit dem Code "TWAEUOW" versüßen. Beim Einlösen bis zum 05. Februar 2018 um 10:00 Uhr erhaltet ihr so direkt 500 Gold und sieben Tage Premium-Spielzeit. Wohlgemerkt: Das Angebot gilt nur für neue Spieler; wenn ihr schonmal dabei gewesen seid, geht ihr insoweit leer aus.

Ungeachtet dessen können aber alle Teilnehmer und Tester am Programm namens "Die Unsterblichen" teilnehmen. Diese können während des Events besondere Belohnungen verdienen, die auch nach dem Event weiter Bestand haben werden. Unter anderem befinden sich darunter wiederum XP- und Silber-Boni sowie Anpassungsmöglichkeiten. Im Übrigen werden Fortschritte aus der Beta aber gelöscht, sobald das Spiel in die uneingeschränkte Open Beta wechselt; die Ausnahme bilden wie gesagt Belohnungen aus dem Unsterblichen-Programm.

Weitere Details zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite.

Total War: Arena - gamescom 2017 Trailer
Auch zum Free-to-Play-Serienableger Total War: Arena gibt es von der gamescom einen frischen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel