Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wo ist eigentlich ...? : Verschollene Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Agent

    Agent ist ein Spiel von Rockstar Games, das vor beinahe zehn Jahren angekündigt worden war. Nach jahrelanger Abwesenheit wurde der Titel beinahe zu einem Phantom. Ob Agent inzwischen eingestellt wurde, wissen wir nicht. Doch erst im Dezember des vergangenen Jahres tauchten einige Screenshots auf, die der Bewerbungsmappe des ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters Darren C. Hatton entstammen und den Stand von 2009/ 2010 zeigen. Im Sommer verlängerte Publisher Take-Two den Markenschutz, der ein halbes Jahr lang gültig ist und verfällt, wenn er nicht genutzt wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel