Special - Top 10 Die schwersten Trophäen und Achievements : Respekt, wenn du eine davon hast!

    Von Kommentieren

    Platz 2: Titan Souls

    Wie der Name schon andeutet, dienten dem Indie-Titel Titan Souls die Spiele der Dark-Souls-Reihe von From Software als Pausvorlage. Diese sind für ihren harten Schwierigkeitsgrad bekannt. Dennoch sind ihre Platin-Trophäen für Fans … nun, nennen wir es mal: durchaus machbar. Fun Fact am Rande: Trotz seines hohen Schwierigkeitsgrades besitzen sage und schreibe etwa 10% aller Spieler die Platin-Trophäe von Bloodborne! Damit ist sie sogar eine der (in absoluten Zahlen) häufigsten Platin-Trophäen überhaupt auf der Playstation 4!! Nicht so in Titan Souls: Um in dem „2D-Dark-Souls“ die Platin-Weihen zu erfahren, müsst ihr das ohnehin schon extrem schwere Spiel nicht nur auf seinem ultra-härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen, sondern dürft dabei auch kein einziges Mal sterben. Dann doch lieber nochmal den Ziegendämon im New Game+++++++ ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel