Special - Top 10 Die schwersten Trophäen und Achievements : Respekt, wenn du eine davon hast!

    Von Kommentieren

    Platz 6: The Evil Within

    Gerade eben erst ist The Evil Within 2 erschienen. Vielleicht habt ihr dadurch ja Lust bekommen, noch etwas Zeit mit dem ersten Teil zu verbringen. Viel, viel Zeit. Denn um darin die Platin-Trophäe zu bekommen, müsst ihr das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen. Als wäre das nicht schon schwer genug, müsst ihr das auch noch auf dem ultraharten Schwierigkeitsgrad schaffen, der auch ohne Zeitlimit mit zum Schwersten gehört, was jemals auf eine Spiele-Disc gepresst wurde. Nicht nur, dass die Gegner darin mehr aushalten und euch weniger Munition zur Verfügung steht, ihr sterbt auch sofort bei nur einem einzigen Treffer. Kudos an die 0,3% der Spieler, die sich trotzdem dorthin durchgebissen haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel