Special - Top 10 Switch-Exklusivspiele 2017 : Nur auf Switch: dicke Argumente

    Von Kommentieren

    Auch wenn es anfangs nicht so aussah: Im ersten Jahr hatte die Switch viele richtig gute Exklusivtitel zu bieten. Dagegen sieht sogar das PS4-exklusive Line-up alt aus.

    Top 10 - Switch-Exklusivspiele 2017
    Diese zehn Spiele haben 2017 zu einem sehr guten Jahr für Switch-Besitzer gemacht.

    Platz 10: Fire Emblem Warriors

    Wenn es schon mit Hyrule Warriors geklappt hat, musste es sich einfach auch mit Fire Emblem durchziehen lassen. Rundenbasiertes Gameplay beiseite gelassen und stumpfe, aber nicht minder spaßige Hack-and-Slay-Action hinzugefügt – Fire Emblem Warriors ist dank einiger Eigenheiten der Leihlizenz zu einem der komplexesten Musou-Games geworden, die es derzeit zu kaufen gibt. Damit lässt sich nicht nur manche Horde gegnerischer Soldaten totschlagen, sondern auch die Zeit bis zum nächsten richtigen Fire Emblem für die Switch, das 2018 kommt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel